RÜCKGABE- UND STORNIERUNGSBESTIMMUNGEN

RÜCKGABE- UND STORNIERUNGSBESTIMMUNGEN

Rückgabe

Wie sieht Ihre Rückführungspolitik aus? 

Liebe es, oder du bekommst dein Geld zurück. Garantiert. Problemlose Rückgabe ohne Fragen. Wir stehen hinter unseren Waren und Dienstleistungen und möchten, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir machen es uns zur Priorität, uns um unsere Kunden zu kümmern und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Gibt es ein Zeitlimit?

Ja, Sie müssen Ihre Rücksendung spätestens 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung veranlassen. 

Wie leite ich eine Rücksendung ein?

Senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht, in der Sie uns mitteilen, dass Sie zurücksenden möchten, und wir werden Ihnen die Rücksendeadresse mitteilen. 

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Ihre Rückerstattung wird auf Ihre ursprüngliche Zahlungsweise zurückerstattet, sobald Ihre Rücksendung geprüft und bearbeitet wurde - normalerweise innerhalb von 72 Geschäftsstunden nach Erhalt.

Wo werden Sie mein Geld zurückerstatten?

Rückerstattungen werden immer auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet - ohne Ausnahmen.

Wer bezahlt die Versandkosten für die Rücksendung?

Creative Arts Club stellt keine im Voraus bezahlten Rücksendeetiketten zur Verfügung.


Fallen Rücknahmegebühren an? 

Nein.

Was ist, wenn der Artikel benutzt wurde? 

Alle zurückgesandten Artikel müssen in einwandfreiem, wiederverkaufbarem Zustand sein. Wir verkaufen keine geöffneten Produkte wieder. Wenn der zurückgegebene Artikel als nicht in einem wiederverkaufbaren Zustand angesehen wird, behalten wir uns das Recht vor, eine Rückerstattung zu verweigern. Z.B.: Schriftzug auf der Verpackung, geöffnete Diamanttaschen, eingeklebte Diamanten usw.


Stornierung & Auftragsbearbeitung

Wie lautet Ihre Stornierungspolitik? 

Normalerweise können Bestellungen storniert werden, solange sie noch nicht von unserem Fulfillment-Netzwerk bearbeitet worden sind. Unser System ist jedoch voll automatisiert, und das Stornierungsfenster ist extrem kurz. Eine Rücksendung muss veranlasst werden, wenn die Stornierungsfrist für Ihre Bestellung abgelaufen ist. 


Kann ich Artikel zu einer bestehenden Bestellung hinzufügen? 

Nein, unser System unterstützt leider keine Bearbeitungen. Sie müssen sich mit uns in Verbindung setzen, um die bestehende Bestellung nach Möglichkeit zu stornieren, und es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden.